Abgabetiere

Eine feste Reservierung ist bei Anzahlung (halber Kaufpreis) möglich. Die Anzahlung sollte in 4 Tagen auf dem Konto erscheinen, ansonsten wird das Meerschweinchen wieder freigegeben.
Restbetrag ist spätestens bei Abholung zu bezahlen bzw. bevor die Tiere versendet werden.
Spätestens nach 14 Tagen ab Abgabedatum sollten die Tiere abgeholt werden bzw. der Versand erfolgen, ansonsten werden die Kosten wie für eine Urlaubsbetreuung fällig.
Sollte kein Kontakt mehr zustande kommen, oder kein Interesse an dem Tier mehr vorhanden sein, wird es weiter vermittelt und die An/Bezahlung verfällt und wird nicht zurück erstattet.
Sollte ein Tier bei uns erkranken, das eine Vermittlung unmöglich macht oder versterben, wird natürlich die Anzahlung zurück bezahlt.
Wenn ein Schweinchen angefragt oder vorläufig reserviert wurde, könnt ihr euch trotzdem mit mir in Verbindung setzen, weil es sich oft Interessenten anders überlegen.

Augenbezeichnung:


r.e.= rote Augen

d.e.=dunkle Augen
p.e.=hellrote Augen
b.e.=blaue Augen

f.e. = Augen die je nach Lichteinfall eine rote Glut zeigen

FO= Faltohr
FW= Fehlwirbel

Kastrat


Böcke

Name: Genjo

Geburtstag: 23.04.2018

Eltern:  Buddy & Belle

Geburtsgewicht: 89 g

Wohnt bei uns seit: seit Geburt

Farbe: Slate Blue Gold Weiß, f. e. 

Rasse: US Teddy


Weibchen